Baumpflege - In Ulm und um Ulm herum

Unternehmen

Als Absolvent der Forstwissenschaft (B.Sc.) der TU München habe ich ein fundiertes fachliches Wissen über Eigenschaften und Bedürfnisse der verschiedenen Baum- und Straucharten. Zusätzlich habe ich eine mehrstufige Ausbildung zum Baumkletterer und Baumgutachter durchlaufen.

Der Firmensitz liegt in Tannheim mit einer Niederlassung in Ulm. Zwischen Stuttgart und München, Crailsheim und Füssen kümmern wir uns auf Privatgrundstücken, Gewerbeanlagen und im Rahmen kommunaler Ausschreibungen um Ihren Baum.

Baumpflege ist Teamarbeit. Zusammen mit meinem gut ausgebildeten Team arbeiten wir nach den Richtlinien der ZTV und den Vorgaben der Berufsgenossenschaft. Wir sind rundum versichert. Je nach Einsatzgebiet und Auftragsvolumen arbeiten wir auch mit regionalen Subunternehmern zusammen.